Vorrunde ohne Niederlage abgeschlossen

Im letzten Vorrundenspiel der aktuellen Saison, gewannen die Old-Stars aus Wiesloch 7:2 gegen die Vikings aus Wiesbaden. Hier zeigte das Team eine sehr gute spielerische Leistung und hatte zu jedem Zeitpunkt das Spiel fest im Griff.

Obwohl man sich von Anfang an viele klare Chancen herausspielte, dauert es jedoch bis zum 2. Drittel, bis man den Puck zum ersten Mal ins Tor befördern konnte. Danach fielen die weiteren Tore in regelmäßigen Abständen.

Somit  konnte man die Vorrunde ungeschlagen abschließen und belegte den 2. Platz in der Tabelle. Damit sicherte sich das Team auch gleichzeitig das Heimrecht in den Play-Offs. Im Viertelfinale trifft man jetzt auf die Huskies aus Waldbronn. Aktuell stehen noch keine Spieltermine fest. Bitte informieren sie sich auf unserer Homepage.