Old-Stars Wiesloch, Vizemeister Div. 3

In der zurückliegenden Saison können die Old-Stars mit ihrer Platzierung sehr zufrieden sein. Nach der Vorrunde belegten sie einen hervorragenden 2. Platz und konnten sich damit das Heimrecht für die Playoffs sichern. Auch hier konnten sie sich souverän durchsetzen.
Somit stand das Team am 7.4.24 im Finale der Div. 3. gegen die Huskies Waldbronn.

Leider mussten sich an diesem Tag die Old-Stars mit 6.2 geschlagen geben. Somit wurde der Aufstieg in die zweite Division knapp verpasst. 

Trotzdem wurde mit Freunden und Familie ausgiebig die Vizemeisterschaft gefeiert.

Jetzt gilt es, sich über dem Sommer fit zu halten und mit neuem Schwung in die nächste Saison zu starten. 

Die Old- Stars bedanken sich bei allen Fans, Gönnern und bei denen, die sie die ganze Saison unterstützt haben. Ein besonderen Dank gilt dem Trainerteam, den Zeitnehmern und dem Bankpersonal die immer für das Team da sind.