Old-Stars stehen mit einem Bein im Finale

Am gestrigen Mittwoch Abend konnten die Old-Stars Wiesloch, ihr erstes Halbfinalspiel gegen die Canaducks aus Mannheim, 6:3 gewinnen.
In einem sehr spannenden und hochklassigen Spiel, bestimmten die Wieslocher von Anfang an das Geschehen auf dem Eis. So ging man verdient 2:0 in Führung, musste aber auf Grund zweier Unachtsamkeiten auch gleich zwei Gegentreffer hinnehmen. Somit ging man mit einem 2:2 in die erste Drittelpause. Im zweiten Drittel konnte man erneut eine 2:0 Führung herausspielen und beendete dies mit 4:2.
Diesen Vorsprung konnten die Old- Stars sogar noch ausbauen und gewannen das Spiel mit 6:3.
Leider konnte in diesem hochklassigen Spiel das Schiedsrichtergespann nicht immer leistungsmäßig mithalten. In mehreren Situationen waren die Unparteiischen vollkommen überfordert.
Beide Teams hoffen, dass die Ligaleitung im zweiten Halbfinalspiel ein glücklicheres Händchen bei der Schiedsrichtereinteilung hat.

Das zweite Spiel findet am Donnerstag, den 14.03.2024 um 21:15 Uhr in Eppelheimstatt