Erstes Playoff-Spiel der Old-Stars gegen die Waldbronner Huskies

Am 7.2. bestritten die Wieslocher Old- Stars ihr erstes Playoff-Spiel. Aufgrund des zweiten Tabellenplatzes aus der Vorrunde,  hatten die Wieslocher somit das Heimrecht auf ihrer Seite.

Bereits nach 24 Sekunden fiel das erste Tor für die Old-Stars und das zweite folgte in der 5. Spielminute. Mit einer 4:2 Führung ging man schließlich in die erste Drittelpause. Im Mittelabschnitt gelang nur dem gegnerischen Team ein Treffer. Somit ging man mit einer knappen 4:3 Führung in die zweite Pause. Im letzten Drittel konnten die Wieslocher nochmal eine Schippe drauflegen und zwei weitere Tore erzielen. Mit 6:3 beendete man das Spiel . Das zweite Playoff-Spiel findet am 18.02.2024 um 18:30 Uhr in Waldbronn statt.