Der Eishockeyclub-Wiesloch e.V. bedankt sich

Der EHC-Wiesloch bedankt sich ganz herzlich für die großzügigen Spenden der „Praxis für Ergotherapie Katja Köhn“ über 2.000 € und der „DSC Software AG“ über 1.000 €!

Seit der Energiekrise ist auch für den EHC nichts mehr wie es war. Die Miete für die Eiszeiten wurde von 25.000€ auf 52.000€ pro Jahr erhöht und damit mehr als verdoppelt. Daher war der Verein gezwungen, die Beiträge der Mitglieder um 50% zu erhöhen. Aber selbst diese drastische Beitragserhöhung reicht nicht aus, um die Erhöhung der Hallenmiete abzudecken.

Dank dieser beiden großzügigen Spenden kann die laufende Saison voraussichtlich etwas positiver als die Vergangene abgeschlossen werden. Diese schlug mit einem Minus von ca. 10.000€ zu Buche. Man kann sich leicht vorstellen, dass dies ein Verein ohne Unterstützung nicht lange durchhalten könnte.

Daher bedankt sich der EHC-Wiesloch ganz herzlich bei all seinen Unterstützern! Sie helfen mit, ein Stück Vielfalt im lokalen Sportgeschehen zu erhalten und fördern damit hauptsächlich die Jugendarbeit, auf die der Verein ganz besonderen Wert legt!