Erster Sieg der neuen Saison

Die Lightnings starteten mit einem Sieg in die aktuellen Saison. Im ersten Match mussten sie gegen die Hornets aus Mannheim antreten. Im 1. Drittel bestimmten die Wieslocher klar das Spiel und gingen mit einer 5:0 Führung in die Pause.  Der Mittelabschnitt gestaltete sich bei weitem nicht so erfolgreich, da viele Spieler sich schon als den sicheren Sieger sahen. So konnten die Gäste aus Mannheim 2 mal die Fehler unsere Abwehr nutzen und auf 2: 5 verkürzen.  Im Schlußdrittel gelang den Lightnings jedoch noch ein weiterer Treffer zum 6:2. Das war auch gleichzeitig der Endstand.
Dafür, dass wir vor unserem 1. Spiel nur 3 Traingseinheiten hatten, war die gezeigte Leistung schon sehr ansprechend.
Das nächste Spiel findet am 08.11.2016 um 20:00 Uhr in der Eshalle Wiesloch statt. 

Zusätzliche Informationen