Letztes Laufschulturnier der Saison

Das letzte Laufschulturnier der Saison ist gespielt und es ist Zeit für einen kurzen Rückblick:
- Für unsere Spieler Nicolai, Jonas, Lukas und Maja war es das erste Laufschulturnier. Alle haben bis zum Ende durchgehalten und prima mitgespielt.
- Liam musste/durfte nach einer Stunde Goalie-Training heute gleich sein erstes Turnier spielen. Dank seiner Erfahrung als Fußball- bzw. Handballtorhüter hielt er seinen Kasten meistens sauber und konnte beim letzten Spiel sogar einen Shoot-Out einfahren.

  


- Martin, Alex und Felix werden mit sofortiger Wirkung  in die Kleinschülermannschaft gedraftet. Jochen kann sich auf so tolle Spieler wirklich freuen - wir werden euch vermissen;-)
- Maja stellte sich als einziges Mädchen der Herausforderung und lieferte eine glänzende Abwehrleistung ab - da können sich die Jungs gerne etwas abschauen!
- Mit Len und Ben haben wir heute ein neues erfolgreichen Stürmerduo gefunden. Die beiden steuerten im Teamwork 3 Tore bei.
- Silas und Sascha zeigten bei ihrem zweiten Turnier ebenfalls große Fortschritte und waren wichtige Leistungsträger in ihren Reihen.
- Julian musste im 2. Spiel zunächst verletzt das Eis verlassen. Zum Glück biss er die Zähne zusammen und kam noch im gleichen Spiel zurück, um seine Mannschaft weiter zu unterstützen.
WIR SIND STOLZ AUF EUCH!
Niklas, Bernhard, Berit

 

Zusätzliche Informationen