Nächstes Spiel – nächster Sieg

Die Erfolgsserie der Schüler geht weiter! Nur 5 Tage nach dem Sieg gegen Mainz kam Eppelheim nach Wiesloch.

Direkt in der erste Minute traf bereits unsere Nr. 97 (Henrik) zum 1:0. Allerdings hatte diese Führung nur ca. 1 Minute Bestand. Dann glich Eppelheim aus. In der 9. Spielminute ging Eppelheim sogar durch Unachtsamkeiten in der Wieslocher Defenisve in Führung. Aber unsere Eislöwen ließen sich davon nicht vom Game Plan abbringen und glichen hier auch nur ca. 1 Minute später aus zum 2:2. Torschütze war unsere Nr. 30 (Moritz). Und jetzt lief die Tormaschine. Zwei Minuten nach dem Ausgleich erhöhte – wer wohl – unsere Nr. 97 (Henrik) auf 3:2. So ging es dann auch in die erste Pause.

Im zweiten Drittel ging das muntere Tore schießen weiter. Als erstes traf unsere Nr. 44 (Noah), der beim Spiel in Eppelheim vorzeitig verletzt ausschied. Danach traf erneut unsere Nr. 97 (Henrik) und schraubte das Ergebnis auf 5:2. Und auch unsere Nr. 30 (Moritz) traf erneut. Mit einem 6:2 ging es in die zweite Pause.

Im letzten Drittel drehten die Eislöwen noch weiter auf. Als erstes legte unsere Nr. 30 (Moritz) noch seine Treffer 3 & 4 nach. Danach erhöhte unsere Nr. 97 (Henrik) durch seine Treffer 4 – 6 auf 11:2, was auch den Endstand darstellte.

Gegen Eppelheim zeigten die Eislöwen eine geschlossene Teamleistung. Selbst drei Unterzahl-Situationen überstand man schadlos. Die Coaches Selina und André zeigten sich höchst zufrieden. Die Jungs haben sich komplett an die Vorgaben gehalten und das umgesetzt, was man sich die Wochen zuvor im Training erarbeitet hat.