Sieg im Mixed-Spiel

Am Montag, dem 12.12.2022 empfingen die Schüler die Mannschaft aus Eppelheim in der Wieslocher Eishalle.

Da der Kader der Eppelheimer durch Krankheit ziemlich dezimiert war, entschied man, dass man die Feldspieler zusammenlegt und dann daraus zwei Mannschaften bildet.

So kam es zu dem Umstand, dass man einige Eppelheimer Spieler in Wieslocher Trikots und umgekehrt, einige Wieslocher Stammkräfte in den blauen Eppelheimer Farben sah. Es war insgesamt ein faires Spiel. Die Eppelheimer versuchten oftmals über Einzelaktionen Akzente zu setzen, scheiterten aber oftmals am starken Wiesloch Torhüter-Duo, die sich das Spiel teilten.

Auf der anderen Seite verstanden es die Wieslocher Verteidiger von hinten das Spiel ordentlich aufzubauen und auch die Eppelheimer Spieler in den eigenen Reihen gut mit einzubinden. So war es kaum verwunderlich, dass sie sich eine Chance nach der anderen heraus gearbeitet haben. Auch in der Defensive standen sie unglaublich sicher, so dass sich die Wieslocher Truppe letztendlich über einen 8:1 Erfolg freuen konnten.