Niederlage in Mainz

Am Sonntag, dem 11.12.2022 traten die Knaben in der Eishalle am Bruchweg in Mainz zum Freundschaftsspiel an.

Das Spiel stand leider von Anfang an unter keinem guten Stern. So mussten sich die Coaches André und Niklas direkt vor Ort erst mal um einen Torhüter bemühen, da sehr kurzfristig leider keiner der Knaben-Torhüter vor Ort war.

Nachdem man einen weiteren Mainzer Goalie organisiert hatte, startete man in die Partie. Recht schnell zeichnete sich ab, dass das Spiel leider sehr einseitig werden würde. Die Mainzer Spieler waren leider in vielen Belangen unseren Knaben überlegen.

Die Torhüter wurden dann auch zur Hälfte des Spiels getauscht, so dass zumindest hier Fairness herrschte. Trotz einem aufopferungsvollen Spiel verloren wir letztendlich mit 3:10.